Skip to main content

PATRICK MALOTKI
TRAURINGE

Trauringe, schwarz, spannend und brillant

Der in San Diego, Kalifornien, geborene Schmuckdesigner Patrick Malotki ist ein Individualist, ein Kreativer, der fernab des Mainstreams seine ganz eigene authentische Handschrift entwickelt hat.
Seine Kleinserien Ur-Sprung, Gemini, Osculi, Duett, Sunburst und Herz, sind sowohl zeitgenössisches Schmuckdesign, als auch innovative Trauringe. Jeder seiner ausgewogenen Entwürfe lässt ein breites Spektrum an Materialien zu: Gold in den verschiedenen Legierungen, Platin, Edelstahl, schwarz PVD beschichtet oder pur. Brillanten sind gezielt als Glanzpunkte gesetzt, so z. B. eingespannt in die Risse der Trauringe Ur-Sprung, welche ferner noch die Möglichkeit der individuellen Wahl des Rissbildes bieten.

Die Galerie Spandow in Berlin zeigt schwarze Trauringe von Patrick Malotki in allen Varianten.